Das Forum schliesst zum Saisonende

Alles zum Fanprojekt, von Aktionen bis zu Geburtstagswünschen
Benutzeravatar
Black Forest
Oberliga-Spieler
Beiträge: 628
Registriert: Freitag 14. März 2014, 12:05
Lieblingsverein: Grefrather EG, EHC Freiburg, Düsseldorfer EG
Eishockeyfan seit: 1989
Kontaktdaten:

Das Forum schliesst zum Saisonende

Beitragvon Black Forest » Donnerstag 12. Januar 2017, 17:15

Hallo Phoenixfans,

schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass wir das Forum zum Saisonende schliessen werden!

In den letzten Monaten ist das Forum, wenn man vom Tippspielbereich absieht, praktisch bereits geschlossen, weil leider keine Diskussionen mehr stattfanden. Trotzdem macht das Forum Arbeit durch Spammer, die regelmäßig gelöscht werden müssen. Daher haben wir beschlossen, uns auf die Homepage und die Facebookseite zu konzentrieren. Das Forum selbst wird aber weiter als Archiv zur Verfügung stehen, und sollte sich irgendwann wieder die Notwendigkeit ergeben, wieder reaktiviert werden.

Ab Montag, 16.01.2017, werden wir die Möglichkeit zur Registrierung schliessen, um weiterhin Anmeldungen von Spammern auszuschliessen.
Das Tippspiel bleibt davon ausgenommen, hier dürfen weiterhin auch unregistrierte Gäste posten.

Mit Saisonende werden wir alle Foren schliessen, ab diesem Zeitpunkt bleibt nur noch die Lesen-Funktion übrig.

Auf der Homepage besteht ab sofort für alle neuen Beiträge die Möglichkeit diese zu kommentieren. Allerdings muss hier der erste Beitrag aus Schutz vor Spams von uns freigeschaltet werden Der zweite Beitrag nach der Freischaltung, der unter gleichen Namen und gleicher Mailadresse abgegeben wird, sollte dann sofort sichtbar sein. Wer möchte, darf sich gerne an uns wenden, und wir richten ein eigenes Konto ein. Informationen dazu gibt es demnächst auf der Homepage.

Das Tippspiel wird in der neuen Saison extern getippt, vorraussichtlich über die Seite http://www.kicktipp.de, über die bereits in diesem Jahr erfolgreich das Regionalligatippspiel gespielt wurde.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahmen!

Euer Team vom Fanprojekt Phoenixfans
Das Fanprojekt jetzt auch bei Facebook --> www.facebook.com/grefrath.phoenixfans

Alle Mann von Bord
Kleinschüler-Spieler
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 18:14
Lieblingsverein: Grefrather EG
Eishockeyfan seit:

Re: Das Forum schliesst zum Saisonende

Beitragvon Alle Mann von Bord » Freitag 13. Januar 2017, 11:43

Verständlicher Schritt,aber äußerst Schade. :-(

hinsbecker
Knaben-Spieler
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 15. März 2014, 23:44
Lieblingsverein: momentan Vereinslos
Eishockeyfan seit: 93
Wohnort: beverly kehn

Re: Das Forum schliesst zum Saisonende

Beitragvon hinsbecker » Freitag 13. Januar 2017, 17:45

Finde es auch schade das hier keine Diskussion mehr betrieben wird.
Aber kann man nicht die Situation im Forum mit der im Stadion oder in der Mannschaft vergleichen?
Schließt man das Forum weil keiner mehr schreibt. Schließt man die Eishalle weil keiner mehr kommt. Hören wir auf zuspielen weil wir nicht mehr gewinne.
Leider ist das Feuer des Phoenix verpufft und damit wohl bald das Eishockey in Grefrath!

Benutzeravatar
Black Forest
Oberliga-Spieler
Beiträge: 628
Registriert: Freitag 14. März 2014, 12:05
Lieblingsverein: Grefrather EG, EHC Freiburg, Düsseldorfer EG
Eishockeyfan seit: 1989
Kontaktdaten:

Re: Das Forum schliesst zum Saisonende

Beitragvon Black Forest » Freitag 13. Januar 2017, 21:50

Hallo hinsbecker,

das Forum ist zuletzt nicht mehr genutzt worden, und würde es wohl auch in Zukunft nicht. Diskussionen sind auch weiterhin möglich, nur dann halt bei Facebook oder der Homepage.
Und wir können es ja jederzeit wieder eröffnen, wenn sich herausstellen sollte, dass der Bedarf besteht.

Ich würde mich freuen, wenn es eher früher als später soweit sein sollte ;)...

Viele Grüße
Black Forest
Das Fanprojekt jetzt auch bei Facebook --> www.facebook.com/grefrath.phoenixfans


Zurück zu „Fanprojekt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste