Spielerwünsche

Alle Spiele, Informationen etc. der ersten Mannschaft des Phoenix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jamie
Schüler-Spieler
Lieblingsverein:Eishockey: Grefrath, Kölner Haie; Fussball: Nur der FC!
Eishockeyfan seit:1990
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spielerwünsche

Beitragvon Jamie » Sonntag 8. Mai 2016, 11:36

Hallo zusammen, heute bekommen wir die nächsten Vertragsverlängerungen serviert und das ist gut. Allerdings wird man den Kader auf der ein oder anderen Position noch verstärken müssen, will man zwei Klassen höher bestehen.
Daher würde mich mal interessieren wen ihr euch als Verstärkung vorstellen könntet. Man munkelt ja schon das es den ein oder anderen Rückkehrer geben könnte...

Ich würde mir z.B. Raphael Niederehe und Thomas Müller wieder um Blau-Gelben Trikot wünschen.
Cool wäre auch ein Konti...

Was meint ihr?

Gruß
Jamie
Funktionäre und Spieler kommen und gehen - was bleibt sind wir Fans...

E LEVVE LANG.

Kasper
Regionalliga-Spieler
Lieblingsverein:Grefrath Phoenix
Eishockeyfan seit:1989
Re: Spielerwünsche

Beitragvon Kasper » Sonntag 8. Mai 2016, 16:24

Ein interessanter Thread, Jamie!

Ich würde mir wünschen, dass wir in der kommenden Runde mit einem breiten 25er-Kader in die Saison gehen, denn erfahrungsgemäß wird besonders auswärts an Doppelwochenenden der eine oder andere aus dem Kader passen müssen.

Müller fänd ich gut! Wie wäre es noch mit weiteren Defendern, wie Benni Jakob oder Richard Kajer?
Da würden mir aber auch noch weitere Jungs vom Nachbarn einfallen.

Bitte nicht nervös werden, liebe Neusser! Ist doch nur ein "Spekulatius" zur Sommerzeit. ;)
Asche ist unser Schicksal! - Auferstehung unsere Bestimmung! - GREFRATH PHOENIX

Paste
Knaben-Spieler
Lieblingsverein:Düsseldorfer EG
Eishockeyfan seit:

Re: Spielerwünsche

Beitragvon Paste » Dienstag 10. Mai 2016, 15:21

Also wenn ich mir einen wünschen dürfte wäre das einer Marke Andrew Davis!! 8-) - ansonsten hoffe ich auf Spieler die einfach nach Grefrath passen!! Und der Herr Kajer ist bestimmt so einer!! - Zu dem könnte er gleich noch das Trikot meiner Tochter signieren ;)

Zurück zu „Erste Mannschaft“